Ihr Arbeitsplatz im Eigenbetrieb Heime
FERTIGSTELLUNG
April 2013
ORT
Bad Bellingen
KATEGORIEN
webdesign

Ihr Arbeitsplatz im Eigenbetrieb Heime

Stellenportal des Eigenbetriebs Heime Landkreis Lörrach

Projektbeschreibung

Der Eigenbetrieb Heime des Landkreises Lörrach hat mich damit beauftragt, ein Stellenportal in Form einer Website zu realisieren.

Eine grafische Vorlage wurde mit dem CMS Contao umgesetzt. Für das Stellenportal wurden einige Erweiterungen installiert, angepasst und konfiguriert. Besuchern der Website ist es möglich, die verschiedenen offenen Stellen nach verschiedenen Kriterien zu filtern und sich auf einen speziellen Arbeitsplatz direkt via Online-Formular zu bewerben.

Leistungen

  • Konzeption & Webdesign
  • Content Management System (Contao)
  • technische Umsetzung (HTML, PHP, CSS und MySQL)
  • Webhosting
  • Pflege & Betreuung

Website

Im Jahr 2020 wurde die Website von einer Werbeagentur neu gestaltet. Seit dem wird der Kunde nur noch im Bereich Webhosting von mir betreut.

Webdesign-Referenz: Ihr Arbeitsplatz im Eigenbetrieb Heime

Ich will auch eine Website haben!

Weitere Projekte

Webdesign-Referenz: Hebamme Rita Lechner

Hebamme Rita Lechner

freiberufliche Hebamme aus Weil am Rhein

MARK GmbH - Hochleistungs-Metallsägen

MARK GmbH - Hochleistungs-Metallsägen

Spezialist für Hochleistungs-Metallsägen aus Remscheid

Coiffeur, Haarteile und Perücken

Mathias Foot Salon

Mathias Foot - Coiffeur, Perücken und Haarteile

Zur Projektübersicht

Zurück