Webdesign-Referenz: Hebamme Rita Lechner
FERTIGSTELLUNG
Februar 2020
ORT
Weil am Rhein
KATEGORIEN
webdesign

Hebamme Rita Lechner

freiberufliche Hebamme aus Weil am Rhein

responsive Webdesign: Hebamme Rita Lechner

Projektbeschreibung

Die freiberufliche Hebamme Rita Lechner hat mich damit beauftragt, ihre aktuelle Internetseite neu zu gestalten. Das Redesign-Projekt wurde mit dem CMS Contao umgesetzt und ist selbstverständlich responsive.

Leistungen

  • Konzeption & Webdesign
  • Content Management System (Contao)
  • technische Umsetzung (HTML, PHP, CSS und MySQL)
  • responsive Webdesign
  • Webhosting
  • Pflege & Betreuung

Website

www.hebamme-rita-lechner.de

 

Kundenmeinung

 

Zuerst gab es von meiner Seite nur die Idee zu einer Farbe. Alex Möckel verband diese mit einem lebendigen Layout. Kreativ, offen, unkompliziert und wohltuend geduldig - diese Zusammenarbeit hat mir einfach Freude gemacht, von A bis Z!

Rita Lechner

Webdesign-Referenz: Hebamme Rita Lechner

Ich will auch eine Website haben!

Weitere Projekte

SC Haagen 1932 e.V.

SC Haagen 1932 e.V.

Fußballverein aus Lörrach

LÜCKENFÜLLER - Dentaltechnik Knapp

LÜCKENFÜLLER - Dentaltechnik Knapp

Dentallabor in Maulburg

Ristorante - Pizzeria zur Linde Salento

Ristorante - Pizzeria zur Linde Salento

Italienisches Restaurant / Pizzeria

Zur Projektübersicht

Zurück