Pia Durandi - Klavier- und Theaterpädagogin
FERTIGSTELLUNG
August 2014
ORT
Lörrach
KATEGORIEN
webdesign

Pia Durandi - Klavier- und Theaterpädagogin

Klavier- und Theaterpädagogin

Projektbeschreibung

Pia Durandi hat mich mit der Erstellung einer neuen Website beauftragt. Die Internetseite soll u.a. einen Blog beinhalten.

Die Website wurde mit dem CMS Contao umgesetzt. Die Einrichtung des Blogs konnte dabei ohne zusätzliche Erweiterung und nur mittels vorhandener Bordmittel realisiert werden.

Update: 2017 wurde die Internetseite fit für Smartphone und Tablet (responsive Webdesign) gemacht. Einhergehend mit dieser Optimierung erfolgten auch kleinere optische Anpassungen am Design.

Leistungen

  • Konzeption & Webdesign
  • Content Management System (Contao)
  • technische Umsetzung (HTML, PHP, CSS und MySQL)
  • responsive Webdesign
  • Webhosting
  • Pflege & Betreuung

Website

www.p-dur.com

Webdesign-Referenz: Pia Durandi

Ich will auch eine Website haben!

Weitere Projekte

Webdesign-Referenz: Hebamme Rita Lechner

freiberufliche Hebamme aus Weil am Rhein

Webdesign-Referenz: Zweithaarstudio SIBYLLE

Beratung und Betreuung von Zweithaarkunden

Make Up and Hairstyling Ravensburg

Carmen Braig - Kosmetikerin, Visagistin und Make Up Artist

Zur Projektübersicht

Zurück