Webdesign-Referenz: Institute For Innovation in Industrial Pharmacy (IFIIP)
FERTIGSTELLUNG
August 2022
ORT
Pratteln (Schweiz)
KATEGORIEN
webdesign

Institute For Innovation in Industrial Pharmacy

Dienstleistungsunternehmen im Pharmaziebereich

responsive Webdesign: Sophie's Welt - Beauty & Nails

Projektbeschreibung

Hans Leuenberger, Professor für pharmazeutische Technologie, hat mich damit beauftragt, seine in die Jahre gekommen Joomla-Website auf den neusten Stand zu bringen. Während des Projektverlaufs wurden nicht mehr unterstützte Joomla-Erweiterungen durch kompatible / Core-Erweiterungen ersetzt und in mehreren Teilschritten die Website von Joomla 1.5 auf Joomla 4 migriert. Mit dem Upgrade auf die neuste Joomla-Version wurde auch die Darstellung der Internetseite auf mobilen Endgeräten (Tablet, Smartphone) angepasst.

Leistungen

  • Upgrade & Migration der Joomla-Website von Version 1.5 auf 4
  • Content Management System (Joomla)
  • technische Umsetzung (HTML, PHP, CSS und MySQL)
  • responsive Webdesign
  • Webhosting auf Kundenserver
  • Pflege & Betreuung

Website

www.ifiip.ch

ifiip-gesamt.jpg

Ich will auch eine Website haben!

Weitere Projekte

Webdesign-Referenz: FloriSolar

FloriSolar

Photovoltaik- und Solaranlagen

dPV Regionalgruppe Lörrach / Bad Säckingen

dPV Regionalgruppe Lörrach / Bad Säckingen

Selbsthilfegruppe der Deutschen Parkinson Vereinigung e.V.

Webdesign-Referenz: Prana Tierenergetik

Prana Tierenergetik

Desireé Drändle

Zur Projektübersicht

Zurück