hebammen-netzwerk lörrach e.V.
KUNDE SEIT
März 2012
REDESIGN
Oktober 2019
ORT
Lörrach
KATEGORIEN
grafikdesign webdesign

hebammen-netzwerk lörrach e.V.

Informationsportal der Hebammen im Landkreis Lörrach

Webdesign-Referenz: hebammen-netzwerk lörrach e.V.

Projektbeschreibung

Der Verein hebammen-netzwerk lörrach hat mich mit dem Redesign der Website beauftragt. Die bestehende Internetseite wurde bereits im März 2012 von mir realisiert und soll nun generalüberholt werden.

Das Redesign-Projekt wurde mit Contao realisiert und bietet dadurch dem Kunden die Möglichkeit, Inhalte einfach und selbst zu pflegen. Die Website ist responsive erstellt, so dass sie auch auf mobilen Endgeräten gut zu bedienen ist. Die Funktionen der alten Website (geschützer Bereich für die interne Kommunikation der Hebammen, Administration der Hebammensuche und Kalenderfunktion für Kursangebote) wurden in das CMS implementiert.

Leistungen

Konzeption & Webdesign | Content Management System (Contao) | technische Umsetzung (HTML, PHP, CSS und MySQL) | Redesign | responsive Webdesign | Webhosting | Pflege & Betreuung | Printmedium (Flyer)

Website

www.hebammen-netzwerk-lörrach.de

Webdesign-Referenz: hebammen-netzwerk lörrach e.V.

Ich will auch eine Website haben!

Weitere Projekte

Webdesign-Referenz: Andrea Bungart - Hundefotografie

Andrea Bungart - Hundefotografie

Hundefotografin aus Lörrach

Webdesign-Referenz: Andrea Bungart - Hundefotografie

HEY BEAUTY - Schönheitssalon Basel

Schönheitssalon in Basel

Webdesign-Referenz: Zweithaarstudio SIBYLLE

Zweithaarstudio SIBYLLE

Beratung und Betreuung von Zweithaarkunden

Zur Projektübersicht

Zurück