Webdesign-Referenz: Betting Umzüge oHG
FERTIGSTELLUNG
März 2022
ORT
Lörrach
KATEGORIEN
webdesign

Betting Umzüge oHG

Umzugsunternehmen aus Lörrach

responsive Webdesign: Betting Umzüge oHG

Projektbeschreibung

Das Lörracherer Umzugsunternehmen Betting Umzüge oHG hat mich mit der Neugestaltung der Website beauftragt. Das Redesign-Projekt wurde mit dem CMS Contao umgesetzt und ist selbstverständlich responsive.

Leistungen

  • Konzeption & Webdesign
  • Content Management System (Contao)
  • technische Umsetzung (HTML, PHP, CSS und MySQL)
  • responsive Webdesign
  • Webhosting
  • Pflege & Betreuung

Website

www.betting-umzuege.de

 

Kundenmeinung

MLsysteme ist eine sehr gute und zuverlässige Firma. Herr Möckel hat unsere Wünsche für die Homepage genau so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Seine Expertise und knowledge können wir nur weiterempfehlen.

Jennifer Andrews, Betting Umzüge oHG

Betting Umzüge oHG, Lörrach

Ich will auch eine Website haben!

Weitere Projekte

Webdesign-Referenz: Hebamme Rita Lechner

Hebamme Rita Lechner

freiberufliche Hebamme aus Weil am Rhein

Gasthaus Krone Märkt

Gasthaus Krone Märkt

Hotel & Restaurant in Weil am Rhein

hebammen-netzwerk lörrach e.V.

hebammen-netzwerk lörrach e.V.

Informationsportal der Hebammen im Landkreis Lörrach

Zur Projektübersicht

Zurück